Dienstag, 24. Mai 2016

3 Spraydosen später

Ja, so ist das heut nur ein kleiner Einstz gewesen. Nach einem Migräneschub ging es mir gestern und heute nicht so gut. Als am Abend dann doch etwas die Sonne raus kam, nutzte ich die Chance für etwas Zerstreuung in meinem Lieblingsshop: http://www.militarymegastore.ch
Hier konnte ich mich etwas umschauen und verschiedenes überlegen. Schliesslich gab es drei Sprays. 2x WW2 Grün und 1x Schwarz matt. Dabei gab es da sovieles, was ... nein, ich hab ein Budget und das war nun ausgeschöpft. Aber es kribbelte in den Fingern als ich nun diese eine Stunde zur ELMA fuhr. Ihr habt meine Hammerite Sprayspuren gesehen? Schliesslich sollte kein Schmierfink zu irgendwelchen Sprühereien animiert werden. Also rasch die Ordnung soweit herstellen. Da die Front leider nicht so ganz unter der Brücke steht, musste ich jetzt erstmal den Rostbefall etwas mit Farbe aufhalten. Also ging es munter los. Einige Nasen gab es halt, aber das ist für diese temporäre Lösung erstmal gut so. Front, Stossstange, unterm Koffer und die Stützen sind jetzt etwas ordentlicher...

ELMAROBUR.blogspot.ch

Ein neues Thema wird auch die Befestigung zweier ehemaliger Kästen sein (hinten), die früher Anschlüsse und Technik verbargen. Diese werden künftig für Schuhwerk und Lappen herhalten müssen. Aber wie anbringen? Ein Scharnier ist dran, doch wie verriegeln? Das werde ich mir noch überlegen müssen.