Donnerstag, 16. November 2017

Stiftschrauben DIN 835

Diese Woche habe ich etwas gebraucht, um die Stiftschrauben zu finden, die den Krümmer mit dem Motor verbinden. Auf unzähligen Seiten war ich am Suchen gewesen. Habe Hersteller von Schrauben angeschrieben und nur selten eine Antwort erhalten. Meist waren die Schrauben in diesen kleinen Mengen 8-10 Stück nicht verfügbar oder lieferbar. Manch einer wollte diese gar extra herstellen für "sehr gutes" Geld... Einen Freund fragte ich an, ob er keinen Rat wüsste. Kurz darauf meldete er mir, dass diese von mir gesuchten Teile bei Ebay oder Opel-Händlern zufinden sind. Also macht es euch nicht so schwer und schaut mal dort. Kostet echt sehr viel weniger. Und es gibt gar noch die (zu Ostzeiten eingesparten) Messingringe dazu.




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tja, leider waren es nicht die richtigen. Nun, dann schicke ich sie halt zurück.
Habe nach den passenden gestöbert und hoffe, sie gefunden zu haben. Zur Sicherheit habe ich angefragt.

hansfröhlich hat gesagt…

Ah, sehr gut. Danke für Deine Unterstützung. DU bist eine tolle Frau! Danke Dir.