Eigentlich sollte sich das Schwungrad (Anlasserrad) gleich vom Getriebe trennen, beim ersten Versuch hatte es aber die Kardanwelle zum Achsgetriebe rausgezogen. Stöhnen half erstmal nix. Da wir trotzdem den Motor vorziehen wollten, haben wir das Getriebe jetzt erstmal angebaumelt... und „klonk“ war die gewünschte Trennung erfolgt. Da ich da eh noch hätte trennen müssen um den Faltenbalg zu wechseln, nehme ich das mal als „Isso“. Der Palettenwagen hat dann eine kleine, gefettete Schienenverlängerung, was das ganze einfacher macht.
Unsere Problemschrauben vom Auspuff widersetzten sich heute gewaltig. Alles ölen und frosten, schrauben und pressen nütze nix. Jetzt ist halt der ganze Auspuff am rauswandern und die Schrauben werden ausserhalb geflext und logischer Weise, wie die meisten, ersetzt.
Ich kaufe grad zu viel ein, finde ich. Egal, das Hobby kostet halt Geld. Das Wort „Egal“ jedoch ist eher eine Umschreibung für einen Fluch, den ich hier aber mal lieber weglasse.
Ich kaufe grad zu viel ein, finde ich. Egal, das Hobby kostet halt Geld. Das Wort „Egal“ jedoch ist eher eine Umschreibung für einen Fluch, den ich hier aber mal lieber weglasse.
Bleibt mal gespannt - hier geht was.
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