Sonntag, 26. Juni 2016

Luft und Boden

Heute eilte der Vorbesitzer des LO zu uns  und gab mittels seines neuen, ehemaligen BGS Fahrzeuges Luft auf die Reifen. Bewundernd muss ich gestehen, ist das mal ein echt grosser Schritt für ihn mit tollen Möglichkeiten. Wir beabsichtigen durchaus später auch zusammen das Eine oder Andere anzustellen...
Da wir in den letzten zwei Wochen allerhand an Terminen hatten, ging es nicht so recht vorwärts. Doch heute ist endlich ein grosser Schritt zu vermelden: Der neue Belag im Koffer liegt. Mittels alten, zurecht geschnittenen Decken zum Ausgleichen und den Blechen konnten wir einen stabilen Untergrund für die neue Auslegware schaffen. Natürlich alles noch schwimmend verlegt. Die später folgenden Montagen und Arbeiten werden dann schon ausreichende Stabilität geben. Nun kann der Schrank kommen, der morgen ein letztes Finishing erfährt.