Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtspäckli sind eingetroffen

Hab mich etwas selber beschenkt. Die ersten Teile sind eingetroffen und langsam wird es wieder Zeit, mal bei ELMA vorbeizuschauen. Mein persönliches Highlight ist jetzt mal nicht nur die wirklich gute und zuverlässige Belieferung durch's Oldtimerlädchen, nein auch ein besonderer Dank an Silvia auf Ebay, die mir die Gelegenheit gab ein orginelles und typisch auch ostdeutsches Kleinod zu erwerben. 
Einige Termine haben mir die letzten Wochenende keine Zeit für ELMA gelassen. Aber diesen Samstag werde ich wieder etwas schaffen können. Ich freu mich riesig drauf und bin gespannt, was alles so passiert.


es weihnachtet schon :-P

mehr als erwartet die neuen 4 Zylinder

da schaut ein neuer Zylinderkopf schon durch

Keine Kommentare: