Mittwoch, 12. Juli 2017

Nun wirds aber "bunt"!

Gestern sind die Bestellungen eingetroffen. Somit sind die Beschriftungen komplett und die Schmutzfänger auch endlich parat zur Montage. Allerlei Zubehör (Sanikasten, Feuerlöscher, gelbes Warnlicht sind ja schon da). Der Feuerlöscherkasten ist auch grad eingetroffen...



Derweil habe ich die Stecker für unsere Anschlüsse vorbereitet und kümmere mich auch um mein Hauptproblem: den Zündverteiler. Ich habe noch einen unvollständigen mit allerlei Zubehör übernommen. Jetzt werde ich als nächstes den verbauten demontieren und weitestgehend instand setzen. Laubtec's Verbesserungen werden dann vermutlich auch grad montiert. Also reichlich Arbeit lauert überall. 



In der kommenden Woche können wir unser Grosseltern-Dasein bei den Enkeln geniessen und mit denen schöne Tage verbringen. Wir freuen uns schon sehr drauf mit den besten Enkeln der Welt (sagt wohl jeder) Ferien zu geniessen! Aber deshalb wird hier mal eine Woche eher nix gross passieren, jedoch die Handbücher reisen mit. Damit ist das dann fast eine Bildungsreise. Bis später!

Keine Kommentare: