Mittwoch, 20. Juli 2016

Pause

Ja, eine Pause muss auch mal sein.

Nachdem wir die Zügelte hinter uns haben, die Katze daheim einen gaaanz speziellen Kratzbaum erhalten hat und einige aufgeschobene Termine und und und... ist so einiges liegen geblieben. Doch auch mal die Füsse hochlegen ist wichtig. Also nun ist halt kurz Pause, aber keine Bange es geht weiter.

Einen Unterfahrschutz und auch eine Unterbringung für ca 3 Monate in einer Garage im Winter ist für eine "Motorschlacht" im Gespräch. Aber schauen wir erstmal, wie sich das alles so entwickelt.

Aktuell haben wir jetzt eine Parkplatzkarte bekommen. Gibt halt viele Falschparker auf dem Privatgrundstück dort. Nun, immerhin passt offensichtlich wer auf. Auch gut.

Bis es hier weiter geht, empfehle ich Euch eine Badeanstalt oder ein kleines Grillfest mit Freunden. Bis bald!

Keine Kommentare: