Samstag, 23. Januar 2021

Na, hier dauert es aber.

Nachdem ich nun bald mehr als zwei Jahre an einer Erkrankung dran bin, sind die Arbeiten an der ELMA ziemlich zum Erliegen gekommen. Als ich gestern vorbei fuhr, konnte ich durch das geöffnete Tor den Robur kurz sehen und die Sehnsucht war sofort wieder da. Im Augenblick ist es einfach zu kalt in der Halle. Die Schnee-Schmelze produziert durch die Lecks im Dach der Halle kleine tückische, teils gefrorene Pfützen. Doch wenn die Temperaturen mal wieder im zweistelligen Bereich liegen und ich mit dem Töff wieder fahren kann, habe ich fest vor hier wieder den Betrieb aufzunehmen. Natürlich sind dann am ersten Tag Reinigungsarbeit rund um dran. Denn wenn es derart staubt und verdreckt ist, kann ich kaum den Motor zusammen bauen. Nun, ich freue mich aber auf die dann wieder beginnenden Arbeiten. Also: Geduld und Spucke bis zum Neuanfang.

Bis dahin: Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.




Keine Kommentare: