Sonntag, 8. Juli 2018

Endlich ein Erfolg

Lange hat es gedauert, bis ich mich zum Kauf des Abziehers entschloss.



Am letzten Freitag nach der Arbeit sind wir dann noch zur Freundin gefahren, um das Päckchen abzuholen. Noch einkaufen und dann hatten wir noch eine kleine Nachtschicht. Ich musste einfach wissen, ob das nun endlich wieder voran geht.
Es ist vollbracht: auch wenn es nicht ganz DER Abzieher war den es brauchte -> Dank einer Superidee funktionierte es. Mittels Zugmaul-Stift der nach minimaler Trennschleifer Bearbeitung auf den Millimeter genau passte. Dazu ATF Öl und die Kegelantriebs-Riemenscheibe ist nun endlich runter... Es ist ein besonderes Glücksgefühl. Jetzt bin ich erleichtert und hab wieder die Hoffnung auf Fortschritte. Aber seht selbst.























Keine Kommentare: